Header-Bild

SPD Adlershof

Neue Ausstellung im SPD-Kreisbüro eröffnet

Ankündigung

Nach einer renovierungsbedingten Pause startete die hauseigene Galerie des Kreisbüros der SPD Treptow-Köpenick wieder mit einer neuen Ausstellung: „Mein Kuba – Gesichter und Landschaften“ heißt die neue Schau mit Fotos des langjährigen Mitglieds des Bundestages Siegfried Scheffler. Die Vernissage fand am 28.10.15 unter Anwesenheit von 60 Gästen statt. Unter ihnen konnte Bezirksbürgermeister Oliver Igel auch den Botschafter der Republik Kuba, Seine Exzellenz Herrn René Juan Mujica Cantelar nebst Gattin begrüßen.

Zu sehen sind zahlreiche Fotos von Landschaften, Momentaufnahmen des kubanischen Lebens und viele eindrucksvolle Porträts.

Die Ausstellung wird bis 28.02.2016 im SPD-Kreisbüro in der Grünauer Straße 8 in 12557 Berlin zu sehen sein.

Öffnungszeiten: Die 14-18 Uhr, Do 9-12, 13-15 Uhr, Fr 9-12 Uhr sowie nach Vereinbarung (Tel.: 6549 6204).

 
 

Homepage SPD Kreis Treptow-Köpenick

 

Unsere Positionen

Hierfür setzen wir uns ein: Adlershofer Positionen 2022 (english version here)